Ich heiße Aleka und bin dankbar, den schönsten Beruf der Welt ausüben zu dürfen! Die Kinder tagtäglich in ihrer Entwicklung zu begleiten, mit ihnen gemeinsam zu lernen und zu wachsen macht mir große Freude! Jeder Tag ist anders, jeder Tag ist eine Entdeckungsreise. Als zertifizierte Kinderyoga-Lehrerin gebe ich den Kindern während der Yogastunde (1x pro Woche) die Möglichkeit, ihre Körper auszuprobieren, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und einen achtsamen Umgang mit sich selbst und mit den anderen zu lernen.

Ich bin Chris und 23 Jahre alt. Nachdem ich meine Ausbildung zum Erzieher in einem Kinderladen absolviert hatte, wusste ich, dass ich weiterhin in der Atmosphäre eines Kinderladens arbeiten möchte.
Ich habe großen Spaß daran, den Alltag unserer Kinder musikalisch zu gestalten und mit ihnen auf der Gitarre neue Lieder auszuprobieren, zu singen, zu tanzen und gemeinsam zu musizieren.

Mein Name ist Beate. Ich arbeite bereits seit dreizehn Jahren in unserem Laden. Bei mir dürfen die Kinder ihren Alltag gerne mit vielen Farben bunt und kreativ gestalten. Egal ob Sommer, Herbst, Winter oder Frühling, ich bin bei jeder Gestaltung dabei. Ich habe Freude an gesundem Essen und Kochen und teile diese gerne mit den Kindern. Sie können dabei helfen, den Teig anzurühren oder Obst und Gemüse zu schneiden. Essen sollte Spaß machen und ein Genuss sein.